• Post by carpelux ().

    This post was deleted by the author themselves: verkauft ().
  • Hallo Carpelux,


    ich habe Interesse an dem Scanner, bin aber völlig blank, was Trommelscanner angeht. Ich weiß nur, dass Heidelberg-Scanner bei vielen Dienstleistern stehen, die Qualität dieser Boliden offensichtlich über jeden Zweifel erhaben ist, aber auch 250 kg auf die Waage bringen. Zudem brauchts da wohl fachliche Wartung in Form eins Karl Hudson, was mich aktuell vom Gesamtaufwand her etwas abschreckt. Außerdem die doch recht saftigen Preise....


    Wie ist das beim Scanmate ? Wer kann denn da einen Service anbieten, wenn's mal nötig sein sollte und wie ist die Qualität z. B. im Vergleich zur Digitalisierung mit einem Digiback mit 80 MP mit Macrooptik (das habe ich mir gerade eingerichtet)


    Abholung in der Pfalz wäre eine tolle Idee, wir haben Verwandtschaft in Neustadt.


    Preis wäre für mich mit 900 Euronen absolut OK (ich weiß es leider nicht besser). Welche GF-Kamera suchst Du denn, bzw. welche Objektive zum Tausch?


    Herzliche Grüße,

    Christian

  • carpelux

    Changed the title of the thread from “V. Trommelscanner Scanview Scanmate 5000” to “Verkauft!”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!