Wie passt das zusammen?

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Ich bin neu hier und völlig überfahren was das Fotografieren mit alten Kameras angeht.

    Meine Frage bezieht sich auf das von mir im Netz gekaufte Konvolut.

    Bin ich zu blöd, oder passt die abgebildete Kassette tatsächlich nicht zu der Kamera?

    Ich habe versucht, die Fotos so zu machen dass man sehen kann wie das ganze aussieht.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß Klaus

  • probiere mal die Kassette nicht von ganz oben sondern nur leicht nach oben versetzt, also fasst passgenau zu der Hinterstandarte einzuführen. Die Metallbänder an der Jinterstandarte sollten entsprechende Einkerbungen haben in die die Kassette passt und dann nur ein Stück nach unten geschoben wird.

    Schwer zu erklären aber schau dir die Hinterstandarte und die Kassette an, dannverstehst du vielleicht was ich meine

    Grüsse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!