Gebrochen

  • Schön gesehen und ein Schleierwölkchen mildert das allzu harte Sonnenlicht. Die Spatzen im Dickicht im Hintergrund haben sich schon an Deine Anwesenheit gewöhnt und schimpfen und zanken schon wieder miteinander.


    Freundliche Grüsse, stephan

  • Schön gesehen und ein Schleierwölkchen mildert das allzu harte Sonnenlicht. Die Spatzen im Dickicht im Hintergrund haben sich schon an Deine Anwesenheit gewöhnt und schimpfen und zanken schon wieder miteinander.


    Freundliche Grüsse, stephan

    Danke für Deinen netten Kommentar.


    Es war wirklich herrlich heute Morgen, dort hinten an dem Fluss Aller finden sich um diese Uhrzeit höchstens ein paar Angler ein, fürs Gassi gehen ist es den meisten schon zu weit.

    Leider wird dort alles der neuen Umgehungsstrasse um Celle herum weichen müssen, daher versuche ich zumindest noch ein paar Fotos davon zu machen.


    Es ist wirklich schade wie wir mit unserem Boden und der Landschaft umgehen, nur damit die Autos freie Fahrt haben.


    Frage mich wie wir irgendwann alle satt bekommen wollen oder gibt es eine Pflanze die auf dem Asphalt wächst X(


    Langsam müssten auch die Dümmsten gemerkt haben das nicht mehr Strassen die Lösung sind sondern weniger Autos :P


    Sorry, gehört hier nicht her, ist mir aber ein Bedürfnis es zu erzählen.


    Jedenfalls war ich mit dem Rad unterwegs und meinem neuen Anhänger dazu, jetzt kann ich sogar die 8x10" Ausrüstung mitnehmen


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!