Lumariver DoF - App

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand mit der Lumariver-App gearbeitet ? Wenn ich die Beschreibung richtig übersetze, kann man damit die Scheimpflugverstellungen berechnen lassen oder auch Bilder-Stacks mit minimaler Verlagerung der Schärfe fotografieren um später beim "stacking" eine durchgehende Schärfe zu bekommen, z. B. in der Makrofotografie.


    Ich bräuchte vor allem Hilfe in der Scheimpflug-Abteilung, da ich hauptsächlich Architektur fotografiere. Mein Englisch ist nicht schlecht, aber die "Gebrauchsanweisung" ist vermutlich aus einer osteuropäischen Sprache übersetzt worden und mir fehlen auch viele Fachbegriffe. Eine dt. Anleitung wurde dazu leider noch nicht erstellt.


    Für Hilfestellungen wäre ich dankbar.


    Herzliche Grüße,

    Christian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!