(Suche) Diverses - Grundaustattung - Objektiv 150/180mm, Kassetten, Lupe etc.

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich hier bereits eine Kamera finden konnte (Wista 45SP), suche ich nun dem restlichen Zubehör um endlich loslegen zu können.

    Falls ihr also davon etwas "zuviel" habt, freue ich mich über eure Angebote :)

    - Objektiv 150mm bzw. 180mm

    - 4x5 Planfilmkassetten

    - Lupe 4-fach

    - Wechselzelt/-tasche

    - Drahtauslöser

    - Entwicklungstank

    Habt vielen Dank und eine schöne Woche!

    LG
    Steffen

  • Ich habe Dir eine PN geschickt.

    Gruß

    Hugo

    "Mehr Licht!" (angeblich die letzten Worte des berühmten hessischen Dichters J.W.Goethe)

  • ich könnte sicherlich noch 2-3 Planfilmkassetten entbehren, die ich dir zu schicken könnte.

    Drahtauslöser würde ich vor erst behalten. ich würde für Portraits eher auf 180/210mm gehen, wenn du doch mal ein Close Up haben möchtest, verzieht es das Gesicht nicht so sehr.

  • Nur als Hinweis, die kleineren 150er passen bei der Wista ins geschlossene Gehäuse, wenn man die Platine umdreht. Das kann für den Transport sehr nutzlich sein. Ich hätte noch ein 180er Symmar im größeren 1er Verschluss, da kann ich mal später schauen ob das damit auch geht.

  • Hallo :)

    ich könnte sicherlich noch 2-3 Planfilmkassetten entbehren, die ich dir zu schicken könnte.

    Das wäre super - ich schreibe Dir mal eine PN.

    Nur als Hinweis, die kleineren 150er passen bei der Wista ins geschlossene Gehäuse, wenn man die Platine umdreht. Das kann für den Transport sehr nutzlich sein. Ich hätte noch ein 180er Symmar im größeren 1er Verschluss, da kann ich mal später schauen ob das damit auch geht.

    Danke Dir für den Hinweis - das ist wirklich sehr hilfreich. Jetzt muss ich aber doch einmal fragen ob Du das 180mm "übrig hast" oder nur "hast". ^^

    Viele Grüße,

    Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!