(Verkauft) Hasselblad Acute Matte

  • Hallo zusammen,

    zwar kein Großformat, aber der eine oder die andere ist ja vielleicht auch im Mittelformat unterwegs.

    Wegen Umstieg auf Schnittbildindikator verkaufe ich meine bisherige Mattscheibe für die Hasselblad - eine Acute Matte der ersten Generation, Standard-Layout mit mittigem Bezugskreuz. Die Scheibe ist in gutem, gebrauchten Zustand ohne grobe Kratzer oder dergleichen. Voll einsetzbar eben. Mit dabei ist ein Etui.

    Die Scheibe ist erheblich heller als die Standardscheibe der 500 cm, ich würde schätzen um ca. 2 Blendenstufen. Gerade unter dunkleren Bedingungen eine Wohltat.

    Der Forumspreis ist 100€ plus Versand.

    -> Verkauft


    Viele Grüße,

    Jona

    Einmal editiert, zuletzt von Jona F (27. Mai 2021 um 21:04)

  • Jona F 27. Mai 2021 um 21:03

    Hat den Titel des Themas von „Hasselblad Acute Matte“ zu „(Verkauft) Hasselblad Acute Matte“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!