Hallo ich bin neu hier - und gleichzeitig TSCHÜSS Großformat

  • renros Bist ein wirklich genialer Schreiber und Denker. Gute Freunde dürfen auch "Gott sagen". Applaus!

    du bist als "löscher" aber auch nicht schlecht. sofort die eigene regel "Manchmal sollte man einfach einmal die Finger von der Tastatur lassen, wenn man nichts zu sagen hat" umgesetzt. respekt!

    dislikes? wenn es dir in deiner kleinen welt weiterhilft...
    likes? lieber nicht. unnötig.


  • So jetzt haben wir genug gespielt. Ab jetzt, wie eigentlich schon immer, kein "Du" mehr und die großartigen "renros"-Beiträge bleiben weiter ausgeblendet.


  • So jetzt haben wir genug gespielt. Ab jetzt, wie eigentlich schon immer, kein "Du" mehr und die großartigen "renros"-Beiträge bleiben weiter ausgeblendet.


    kein "du" mehr? herrje, was mach ich denn jetzt? das ist natürlich vernichtend, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. an dem punkt hast du (upps...) mich wirklich erwischt.

    dislikes? wenn es dir in deiner kleinen welt weiterhilft...
    likes? lieber nicht. unnötig.

  • Schon traurig, wenn jemand auf Grund selbst auferlegter Sachzwänge sein Leben derart umkrempeln muss, noch trauriger, wenn er dann dieses auch noch anderen mitteilen will, die einfach Freude an ihren Fotos haben. Mit dieser Logik müsste ich meinen T1 Bulli abstoßen, mir einen SUV kaufen und mich dann in einem Oldtimerforum anmelden, nur um dort über die Idioten herzuziehen, die noch ihre alten Blechkisten fahren...

    Weg isser, kein Verlust.

  • Man kennt diese Provokateure (wie schon gesagt) aus anderen Fotografieforen. Der Grundtyp "Troll" meckert doch an etwas rum was sein Weltbild massiv stört.

    Kennt man ja auch in der Politik.


    Aber was bitte ist hier in diesem Forum falsch? Ich mein nix. Weil jeder doch die Ergebnisse seines Tun präsentiert. Viele Wege führen zum Ziel und vielleicht meistens ist der Weg das Ziel...


    Was ich hier bislang an Bildern gesehen habe ist eine Vielfalt an Meinungen die in anderen Foren durchaus untergeht, weil die Masse an Forenten dort doch einem gleichen Vorbild (wechselt zweiwöchentlich) nacheifert.


    Und warum schleppt man die Großformat umher? Verschiedene Gründe, alle glaubhaft und richtig in dieser Zeit.


    Verdient jemand seinen Lebensunterhalt hiermit? Der mag es anders sehen. Er/Sie hat andere Prioritäten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!