Welche Linhof ist es?

  • Habe da paar Fotos von einer Linhof, wo die vordere Standarte ganz anders aussieht.

    Weis vielleicht jemand, woher die kommt.

    Auf einem Feststellhebel steht auf russisch "öffnen".

    Scheint eine Linhof III zu sein.

    WS

  • Abdulla 6. Juni 2021 um 00:32

    Hat den Titel des Themas von „Welche Linhof ist es“ zu „Welche Linhof ist es?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Abdulla,

    auf Bitten des Urhebers der von Dir geposteten Bilder der Kamera habe ich diese aus dem Post gelöscht. Wie in einem anderen Thread hier im Forum ersichtlich, besteht der Verdacht, dass die Kamera unter unklaren Umständen veräussert bzw. erworben wurde. Bis zur Klärung des Sachverhaltes sollen die Fotos nicht weiter verbreitet werden.

    Grüsse

    Andreas (Admin)

  • Hallo Geo,

    die Fotos waren bei Telegram zu Finden

    hallo Andreas,

    Danke für den Hinweis. Trotzdem ist es interessant , wann und wer diese Kamera gebaut hat.

    Gruß

    W.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!