Konversationen bleiben ohne Rückmeldungen

  • Ich bin etwas verwundert, dass ich auf meine Konversationen keine Reaktionen bekomme. Ist das hier normal oder mache ich etwas falsch. Oder muss ich mich noch einmal mit dem Thema PN beschäftigen?

    robert auer

    Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
    (=> nur ~30km zur German Riviera <3 )

  • Wenn dir deine Nachrichten unter "Konversationen" angezeigt werden, kann sie der/die andere auch sehen. Du kannst sogar ablesen, ob er/sie schon gelesen hat.

    Wenn Du trotzdem keine Antwort bekommst, liegt es entweder an der Schreibfaulheit deines Gegenübers oder am Inhalt deiner Nachricht :lol:

  • Oder daran, dass nicht jeder ständig online ist. Es geht um die Plaubel, nicht wahr? Ein Blick ins Profil des Anbieters zeigt, gestern am Nachmittag das letzte mal online gewesen zu sein.

  • Danke, dann lesen vermutlich manche Leute ihre Nachrichten nicht bzw nicht so zeitnah.

    Wenn ich positiv auf ein Angebot des Verkäufers antworte und mit der Angabe meiner (Versand-)Adresse um die Bankverbindung für meine Vorkasse bitte, ist das m.E. ein in Foren üblicher Vorgang. Diesbezüglich gehe ich auch nicht davon aus, dass es sich um eine Schreibfaulheit handelt.

    Geduld ist wohl das Zaubermittel.

    robert auer

    Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
    (=> nur ~30km zur German Riviera <3 )

  • Ich würde außerdem mal mutmaßen, dass bei einem der letzten Forenupdates die Einstellung zur Benachrichtigung bei neuen PNs zuückgesetzt (==> deaktiviert) wurde - ich hatte früher immer Benachrichtigungen bekommen und habe mich nach etwas längerer Forenabwesenheit gewundert, weshalb da einige PNs waren, von denen ich entsprechend nix mitbekommen hatte.

  • ekech: Das war vermutlich der Grund, warum meine Antwort auf eine Offerte so lange unbeantwortet blieb. ps.: Ich habe mich zwischenzeitlich für ein anderes Angebot entschieden.

    robert auer

    Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
    (=> nur ~30km zur German Riviera <3 )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!