Oberer McDonald Bach & Gartenmauer, Glacier Nationalpark - Montana 2015.

  • In dieser Ansicht schaue ich nach Osten. Die Bergkette im Hintergrund (die Gartenmauer) markiert die genaue Lage der Kontinentalscheide in diesem Abschnitt der Vereinigten Staaten. Westlich dieses Ortes fließt das Wasser in den Pazifischen Ozean. Auf der Ostseite dieser Linie mündet das Wasser in die Hudson Bay und den Atlantischen Ozean.

    FP4 in PMK auf MG Classic mit Ansco 103.

    N. Riley

    http://normanrileyphotography.com

  • ich mag solche Bilder wirklich nicht! Echt fürchterlich!!

    Die rufen immer den Zwang in mir hervor den Zedernholzschrein
    zu öffnen und wehmütig meine Fliegenruten und Rollen in die Hand zunehmen.
    Die Errinerungen malen Bilder! Das Schnarren des Klickers flüstert: "Weisst du noch
    damals, am Namsen". Ja Ja Ja, da habe ich......scheisse!

    Vielen Dank für die Gedanken.

    Ach ich vergass ganz, sehr schönes Bild.

    ich muss mal eben, ach ihr wisst schon!

    es ist Zeit zu gehen

  • Wie schon an anderer Stelle gesagt, finde ich die Luft gut, die den Lichteindruck in der Atmosphäre bestimmt.

    Gibt es dort Bären, Wölfe und Berglöwen? Wie schützt der Großformatfotograf sich? Ich hätte stets ein Gewehr, wenigstens ein Spray zur Hand. Ich würde mich noch nicht einmal trauen, das Dunkeltuch über den Kopf zu ziehen, wer weiß, was einen von hinten anfällt ...

  • Danke euch allen.

    @ Guadarmar -Ja ich verstehe.

    @ aksak_maboul - Als ich Artist-in-Residence im Glacier National Park war, hatte ich Bärenspray, aber normalerweise habe ich es in meiner Kabine oder meinem Auto gelassen. Ich mache mir mehr Sorgen, von Menschen in Städten angegriffen zu werden als von Tieren in freier Wildbahn!

    N. Riley

    http://normanrileyphotography.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!