Unterschied zwischen POLAROID 545 vs. 545 i vs. 545 Pro

  • Ich könnte noch alte Polaroid SofortBild-Filme bekommen und habe mich nach entsprechenden Filmkassetten umgesehen.

    Nun gibts da von POLAROID verschiedene Filmkassetten, wie 545 oder 545i oder 545 PRO.

    Vielleicht gibts aber auch noch weitere von Kodak o. ä. ... ?

    Kann mir jemand mal bitte die Unterschiede oder Vor- und Nachteile der verschiedenen Kassetten sagen ?

    • Offizieller Beitrag

    Alle sind in der Lage, den alten 4x5" Polaroid zu verarbeiten.

    545 - komplett aus Metall

    545i - neuer, teilweise aus Plastik, leichter

    545 Pro - ähnlich wie 545i, aber mit eingebautem Timer für die Entwicklungszeit (braucht man eigentlich nicht)

    Grüsse

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!