Grab Lab Dunkelkammer Uhr

  • Moin,

    hat jemand von euch eine Bedienungsanleitung oder kann mir sagen, was man alles mit dieser elektrisch betriebenen Schaltuhr machen kann?

    Ich werde nicht so richtig schlau aus dem Ding.

    Vielen Dank

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn man so eine ersteht, sollte man aufpassen, die Amis haben eine andere Netzspannung und Frequenz

    insta....

    Getting photographs is not the most important thing. For me it’s the act of photographing. It’s enlightening, therapeutic and satisfying, because the very process forces me to connect with the world…

    (Michael Kenna)

  • Hallo,

    ich sage euch beiden ganz lieben Dank. Das hilft schon einmal.

    Es handelt sich bei mir um eine europäische Version.

    Ich habe diese Uhr schon einige Jahre in meinem Besitz. Ich weiß schon garnicht mehr wie sie mir zugelaufen ist, habe sie nur gerade mal wieder ausgegraben.

    Gruß Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!