(S) Suche (kurzes) Bankelement für Arca Swiss

  • Ich bin auf der Suche nach einem (kürzeren) Bankelement für meine Arca Swiss B.

    Bitte alles anbieten, denn es ist mir egal ob es die Version I mit dem rechteckigen Loch (= meine B) oder die aktuelle Version II (Monorail) mit dem runden Loch handelt, da ich es stets separat nutze und nicht als Verlängerung benötige.
    Auch die Länge ist beliebig, denn ich könnte es mir ggf selbst auf eine kurze Länge zuschneiden.

    Meine aktuelle Version I (B) sieht so aus:



    Angebote bitte hier oder gerne per PN.

    robert auer

    Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
    (=> nur ~30km zur German Riviera <3 )

  • underscore: Bis jetzt hatte ich gedacht, dass die Version II die mit dem runden Loch ist und die von mir abgebildete Version die Version I mit eckigem Loch sei! ?(

    @Alle: Mir reicht zur Not auch nur eine passende Unterbauschiene, da ich dann meine 400mm lange Schiene zersägen und bei Bedarf auf der Unterbauschiene montiert auch in ihrer ganzen Länge verwenden kann.

    Also, wer eine Unterbauschiene abzugeben hat, bitte alternativ anbieten.

    robert auer

    Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
    (=> nur ~30km zur German Riviera <3 )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!