Winter am Kaltenbachsee

  • Die Stille hier ist wunderbar, aber für mich gibt es einige technische Schwierigkeiten - möglicherweise eher im Scan als im Negativ oder Abzug. Meiner Meinung nach würde mehr Textur zur Unterscheidung der Uferlinie auf der rechten Seite dieses Bild verbessern, und mehr Textur im Himmel wäre ideal. Es ist schön, Sie hier wiederzusehen, und ich hoffe, Sie werden weiterhin Beispiele Ihrer Arbeit zeigen.

    NER

    normanrileyphotography.com

  • Die Stille hier ist wunderbar, aber für mich gibt es einige technische Schwierigkeiten - möglicherweise eher im Scan als im Negativ oder Abzug. Meiner Meinung nach würde mehr Textur zur Unterscheidung der Uferlinie auf der rechten Seite dieses Bild verbessern, und mehr Textur im Himmel wäre ideal. Es ist schön, Sie hier wiederzusehen, und ich hoffe, Sie werden weiterhin Beispiele Ihrer Arbeit zeigen.

    NER

    normanrileyphotography.com

    Vielen Dank fuer den Kommentar. Das Bild muss ich wohl noch mal genauer bearbeiten. Auf dem Negativ ist noch alles zu erkennen. Beim Scan mit anschliessender Nachbearbeitung hapert es noch etwas.

    Viele Gruesse,

    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!