Polaroidprozessor 8x10"

  • Ich konnte gestern einen wundervoll gepflegten 8x10" Polaroidprozessor ergattern (V81-22).
    Hoffe mal, dass es bald wieder Filme dafür gibt.

    Da ich jedoch noch vollständig unbeleckt mit dem großen Polaroidformat bin, könnte ich einiges an Hilfe brauchen.

    Ich weiß noch nicht einmal, wie die Filme in den Halter eingelegt werden, und es kann keine Rede davon sein, dass ich wüsste, wie man die Filme durch den Prozessor jagt.

    Wenn es also in München jemanden gäbe, der mich dazu ein wenig unterstützen könnte (irgendwann im Dezember nehme ich an), dann würd's mich freuen.


    edit: ich bin ja immer offen für Verleih und so: Falls sich mal jemand aus der Gegend (München) dafür interessiert, ich kann den Prozessor gerne verleihen.


    2 Mal editiert, zuletzt von michaelbeck (20. September 2021 um 18:14) aus folgendem Grund: Idee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!