Dampflokomotive der Baureihe 89 in H0

  • ... thematisch ist das Ganze doch das klassische Tabletop. War früher mal eine Domäne von GF *grins*, vgl. "Angewandte Fotografie, Band 2, Verlag Großbild-Technik, München 1977, p. 112ff".

    Was ist daran schlimm? Modelle etc müssen mir genauso viel oder wenig gefallen wie Landschaften mit Bergen ... hier speziell geht es doch um die Anwendung des so genannten Fachkamerakonzepts. Dass da Lernprozesse stattfinden (müssen), bis es zu einer Quasiperfektion kommt, akzeptieren wir ja auch bei der Wetplatefotografie. Kurz gesagt, ich finde die Kritik an einigen Stellen überzogen.

    Grüße, hp

    Ich möchte eine neue Szene aufbauen und vor allem mit Verstellung der vorderen Standarte der Kamera experimentieren.

    Schwenken und Kippen.

    Hans: Das ist das, was ich mit Lernprozess meine.

    Al é bun sciöch' al é ...

  • Kurz gesagt, ich finde die Kritik an einigen Stellen überzogen.

    30% der Beiträge beschäftigen sich nun mit meiner Kritik statt mit dem Bild - ich kritisiere das mal :)

    Seit meiner Kritik an der Präsentierung, auf die Einwände von Hans bzgl. ausbleibender Resonanz erwidert, ist der Beitrag vom 25.9. nun aber am Laufen, und ich stehe mit Hans im Austausch.

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!