• Da hast du ja einen schönen harmonischen See bei dir.
    Icg binn schon gespannt was da so aus Schnee und Eis machts.

    Hallo Thure,

    Mangel an schönen Seen gibt es bei uns in der Gegend wirklich nicht. Das Problem ist das Hinterteil (zumindest bei mir). Den es muß nur zum richtigen Zeitpunkt von dem Diwan weggerissen werden und an der richtigen Stelle (samt der Kamera) an einem diesen Seen plaziert werden.

    Mit dem Schnee und Eis wird es wahrscheinlich auch nicht anders aussehen. :)

  • Technisch brilliert Dein Bild mal wieder.

    Bei der Betrachtung frage ich mich, warum mir der Zugang zum Bild versperrt ist - das Schilfbüschel behindert die Sicht aufs schöne Panorama.

    Sollte das Büschel einen mir noch nicht erkennbar schlüssigen Faktor im Bild darstellen (tolles Schilf vor Seekulisse??), ja dann schneidet es zumindest die schöne Uferkante hinten.

    Der Himmel hängt wie ein Deckel eines Kartons über dem Bild, das finde ich genial :)

    ...

  • Technisch brilliert Dein Bild mal wieder.

    Bei der Betrachtung frage ich mich, warum mir der Zugang zum Bild versperrt ist - das Schilfbüschel behindert die Sicht aufs schöne Panorama.

    Sollte das Büschel einen mir noch nicht erkennbar schlüssigen Faktor im Bild darstellen (tolles Schilf vor Seekulisse??), ja dann schneidet es zumindest die schöne Uferkante hinten.

    Der Himmel hängt wie ein Deckel eines Kartons über dem Bild, das finde ich genial :)

    Ritchie.

    Was soll ich dazu sagen?
    Nach so einem Lob läßt du einem wirklich keine andere Wahl, als weiter zu machen.

    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!