• Hallo,


    ich bin ein großer Freund alter Objektive, habe aber schon ein Ica Maximar mit gleicher Brennweite/Blende. Weißt Du zufällig, wie ähnlich sich die Objektive bezüglich des Bildkreises sind? Die 270 mm hören sich sehr verlockend an. Bei meinem Maximar habe ich es nie ausgetestet bzw. ist mir der genaue Bildkreis leider nicht bekannt. Verstellungen macht es gut mit, sonviel habe ich erfahren können.

  • Hallo,


    ich habe noch einmal im Netz gesucht und festgestellt, dass die Spezifikationen von meinem Maximar und der angebotenen Linse recht ähnlich sind. Daher würde ich es doch lieber jemanden überlassen, die oder der noch keine so schöne Optik besitzt.


    Vielen Dank.

  • norma

    Changed the title of the thread from “(B) Hugo Meyer Doppel Anastigmat 6,8/135mm” to “-”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!