Ich biete eine Holzkassette für eine Holzkamera.
Zu welcher Kamera das passt, kann ich nicht sagen.
Bitte macht mir ein Angebot, teuer soll es nicht sein.
Der Versand dürfte 5 Euro kosten.
Euer Johann
Ich biete eine Holzkassette für eine Holzkamera.
Zu welcher Kamera das passt, kann ich nicht sagen.
Bitte macht mir ein Angebot, teuer soll es nicht sein.
Der Versand dürfte 5 Euro kosten.
Euer Johann
Hallo Johann,
das ist ein Kopierrahmen.
Ist vor dem grünen Fils noch die Glasplatte vorhanden und welche Größe hat der Kopierrahmen ( hier sichtbare grüne Filzfläche )
Grüße
Hallo, Johann,
das ist keine Planfilmkassette. Es handelt sich hierbei um einen Kontaktkopierrahmen. Die waren früher üblich, sind aber heute in der Größe nicht von Bedeutung. Die Größe des Fensters wäre eine wichtige Angabe.
Viele Grüße
Renate
wieder mal ohne Preisangabe !
Nein, eine Glasplatte ist da nicht und es wäre auch kein Platz dafür. Der Rahmen schließt eng auf dem Fils.
Die Maße des Fensters sind: 12 x 17 cm, die der Öffnung hinten genau 13 x 18 cm, was erlaubt ein normales Negativ einzulegen.
Nein, einen Preis habe ich nicht geschrieben. Ich bin kein Kaufhaus und weiß nicht, was so etwas kosten soll. Da kann es sein, daß es jemand geschenkt bekommen möchte und der hat dann Glück; es kann aber auch sein, daß das ein ganz gesuchtes Teil ist, dann habe ich Glück.
Aber ehe ich das wegschmeiße, biete ich es lieber an. Auf lange Sicht macht uns die Wegwerfgesellschaft arm.
Auf jeden Fall ganz lieben DAnk für Eure Reaktionen.
Johann
Moin Johann,
wenn Du die Federn löst, kannst Du die Rückseite inklusive dem FIlz von Rahmen abnehmen. Dann kommt eine Glasplatte, ein Negativ und das zu belichtende Papier dazwischen und wird mittels der Rückwand wieder nach vorn an den Rahmen gedrückt.
das ist ein Koppierrahmen, muss ich auch noch mitteteilen Freunde. Wenn der Versand übernommen wird, so lagere ich das Teil bis zum Ende bei mir.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!