Mal was anderes...

  • ...und dennoch mit GF-Kamera erstellt :)

    ...dazu das Making-of:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schön. Schade, dass es den Fuji FP100C nicht mehr neu gibt... Ich mochte den immer sehr gerne.

  • Sehr schön. Schade, dass es den Fuji FP100C nicht mehr neu gibt... Ich mochte den immer sehr gerne.

    Ja insgesamt schade, dass es nix adäquates mehr gibt. Ich hätte gern was in SW :)

    so schön!

    Thanks! :)

    Bei der nicht aufhörenden Invasion von Matrix erzeugten Images, vergisst man langsam wie mal ein farbiges Bild ausgesehen hat.

    Schönes Bild!

    Danke!

    ..was mich immer wieder erstaunt, mit wie farbecht die Dinger sind, wenn man sie richtig belichtet. Das ist 'ne Qualität, die keiner nachmachen kann. Fuji ist ja da eigentlich noch ganz gut im Instant Business mit den ganzen Fun Kameras. Mal sehen, wenn das analoge Revival anhält; vielleicht haben wir Glück und sie legen ihn nochmal auf :)

  • Experiment concluded :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!