Cambo Polaroid Studio Express Maxiportrait

  • Liebe Forenten,


    ich konnte für meine Sammlung und für ein Portrait Projekt eine seltene Cambo Polaroid Studio Express Maxiportrait im Traumzustand erwerben. Schneider G-Claron 9/240mm in Copal Press n0.1. Sogar das Massband funktioniert noch einwandfrei. Polaroid 550er Kassette dabei (ich habe noch ein paar Filme). Zum Einsatz werden vermutlich aber noch aus meinem Bestand 405er Kassette für den kleineren Packfilm, 545i Holder und Sinar 6x7 Rollfilm Kassette - das Graflock Rückteil machts möglich.


    Ich habe einen Werbeprospekt dazu bekommen, allerdings keine Bedienungsanleitung. Falls zufällig jemand eine Bedineungsanleitung hat, würde ich mich über eine PDF Kopie sehr freuen. Cambo selbst hat diese leider nicht im Archiv.


    Stefan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!