(Verkauft) NEUWERTIGES LOMO GRAFLOK BACK

  • Vor Weihnachten habe ich besagtes Rückteil über Fotoimpex neu erworben (Rechnung liegt vor). Ich habe nun zwei Filme damit fotografiert und muss sagen, dass mir persönlich die Arbeit mit dem Rückteil nicht liegt.

    Das Rückteil selbst ist ausgezeichnet konstruiert und technisch ausgeklügelt. Das Verhältnis zwischen Aufwand zur Bilderzeugung und fehlender Möglichkeit unmittelbar zu einem anderen Medium (Planfilm zu wechseln), da die Einstellebene 19mm hinter der üblichen Mattscheibe liegt, sind für mich aber nicht praktikabel. Ich biete das Rückteil, da quasi neu hier zum Preis von 139,00 € exklusive versichertem Versand (5,00 DHL) mit 2 beigefügten, ebenfalls neuen Fuji Instax Wide (Farbe)10 Aufnahmen an. (Anbei ein Beispiel für ein von mir erzeugtes Bildpaar)

    Bezahlung ist via Überweisung und PayPal Familie und Freunde möglich. Kontakt vie PN.

    Edited once, last by FilmPlatte (January 31, 2022 at 10:39 AM).

  • FilmPlatte January 31, 2022 at 2:53 PM

    Changed the title of the thread from “(Verkauf) LOMO GRAFLOK BACK für internationales Rückteil und Fuji Instax Wide Film” to “(Verkauft) NEUWERTIGES LOMO GRAFLOK BACK”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!