[Verkauft] Laborbecken

  • Moin,

    ich verkaufe ein massives Laborbecken.

    Außenmaße: 70x100cm

    Höhe: 30cm, dazu kommt noch eine aufsteckbare Rückwand mit Bohrungen für Armaturen. Das sind weitere 30cm.

    Holzkern mit professionell gefertigter und verschweißter PVC-Ummantelung.

    Gewicht (mit Rückwand): >35kg

    Es muß noch gereinigt werden, daher nur 25€.

    Kein Versand, Abholung in Troisdorf zwingend erforderlich.

    Falls jemand in meinem Lager noch was interessantes finden sollte, dann wird der Kaufpreis sehr gerne vollständig angerechnet.

    Kontaktaufnahme bitte nur via email: info@remjet-lab.com

        


        

  • Würde mich wirklich freuen, wenn jemand Verwendung dafür fände.

    Ich hätte eigentlich Interesse. Ich muss die nächsten Monate aus meiner 'Dunkelkammer' raus und habe etwas neues in Aussicht. Ist aber noch nicht sicher und kann dauern.

    Ich könnte das Ding natürlich spekulativ auf Halde kaufen. Lagermöglichkeit habe ich. Ist nur ein weiter Weg von Bayern aus. Müsste ich vielleicht herausfinden, ob es in der Gegend etwas Spektakuläres zu fotografieren gibt. :) Wäre bestimmt auch mal nett das Remjetlab zu besuchen.

    Als Alternative hätte ich Kollegen in Troisdorf. Vielleicht wäre einer bereit das Ding abzuholen und mit der Spedition an unseren Münchner Standort zu schicken.

  • lantau Danke für`s Interesse!

    Wie der Zufall es will, hat aber heute morgen jmd. von "um die Ecke" (Bonn) ebenfalls Interesse angemeldet.

    Ich verkaufe es, weil ich mir paßgenaue Becken selbst bauen werde. Ich finde halt einfach nix mit der benötigten Tiefe und Länge.

    Wenn das alles so klappt wie gewünscht, hätte ich mehrere von diesen klassischen roten Meteor-Becken zu verkaufen.

    Das zieht sich allerdings noch mindestens bis zum Sommer.

    Du kannst natürlich gerne jederzeit vorbeikommen. Besucher sind gerne gesehen. Und mit leeren Händen wirst Du meine heiligen Hallen sicher auch nicht wieder verlassen (und wenn ich was verschenken muß...) ;)

  • Blindfisch

    danke für die Info. Ist ja kein Problem. Vielleicht klappts ja mit einem der anderen Becken. Vor Sommer wird das bei mir ohnehin nichts werden. Falls es mit der neuen Unterkunft was wird, kann ich mich ja mal melden.

  • Blindfisch 28. April 2022 um 15:03

    Hat den Titel des Themas von „[V] Laborbecken“ zu „[Verkauft] Laborbecken“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!