Anregung für Forum, monatlicher Fotowettbewerb

  • Hochwertige großformatige analoge Prints in Masse herzustellen

    Ich bekomme eine Person zugelost, der ich einen Print zusende. Zugleich bekomme auch ich einen Print von jemand anderes zugeschickt. Und es geht um Postkartenformate. Darum schreib ich Kontakte bis zum Format 10x15 - 13x18 müsste mit 5mm Beschnitt an der kurzen Seite auch noch gehen.

    hat auch die hochauflösende Original Datei (so mache ich es) Die man auf einer freiwilligen Basis bereitstellen konnte. So kann der Interessant selber entscheiden bei wem er das Drucken lässt genauso wie groß das Bild werden soll und auf welchem Papier es gedruckt wird.

    Die Vorstellung verursacht spontan Bauchschmerzen bei mir ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!