Spricht/liest hier vielleicht jemand chinesisch?

  • Bonjour zusammen,


    spricht/liest hier vielleicht jemand chinesisch?


    Oder kennt jemanden der es kann?


    Ich möchte gern in China ein optisches Messgerät bestellen. Google Übersetzer kann zwar den Text übersetzen aber einige Buttons auf der Bestellseite sind als Bilddateien angelegt und die werden nicht mit übersetzt :-(.


    Das ganze wäre eine Sache von ein paar Minuten und online zu machen, so wäre es egal von wo aus es gemacht wird.


    Ich würde mich über jede Hilfe sehr, sehr freuen!


    Vielen, vielen Dank!


    Salute,


    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: …das kommt ihm janz schon chinesisch vor!)

  • ich lese gerne chinesisch,

    allerdings verstehe ich es oft nicht, da mir die Schriftzeichen nicht bekannt sind.

    Aber schön aussehen tun sie


    :)

    insta....


    Getting photographs is not the most important thing. For me it’s the act of photographing. It’s enlightening, therapeutic and satisfying, because the very process forces me to connect with the world…

    (Michael Kenna)

  • Ich würde den Anbieter in Englisch anschreiben, die sind meist sehr rege und antworten wenn Sie ein Geschäft machen können.

    Denke das der Kontaktbutton oder die E-Mail Adresse zu identifizieren sein wird.

  • ZappaunddkleineTiger wenn Du ein Telefon mit iOS/Android hast könntest Du es mal mit der Google Übersetzungs-App probieren. Damit kannst Du die Kamera auf beliebigen Text halten und er übersetzt Dir das dann. Ist ziemlich unterhaltsam … hier mehr Info https://support.google.com/tra…=GENIE.Platform%3DAndroid

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!