WER DEHT MIR EINEN MESSSINGFLANSCH FÜR MEIN PERISKOP?

• Es gi

bt ja bei euch irre tolle Dreher und ich hätte da einen riiiiiiiiesigen Wunsch gegen gute Bezahlung.

MESSING Objektiv mit Lochblende | eBay
    Entdecken Sie MESSING Objektiv mit Lochblende in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

MESSING Objektiv mit Lochblende | eBay
    Entdecken Sie MESSING Objektiv mit Lochblende in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

Wer kann mir für mein Periskop einen Messingflansch zum Anschrauben an die hone-made Platine für meine Holzi drehen? Istdas schwierig? 3löcher im Abstand von 120 grad sollten drin sein zu Anschrauben

Messing,-also stilgerecht sollte es schon sein.wer mag sich zu meinem 74.geburtstag opfern?

Ich hab das Objektiv schon, nur nix zu befestigen, aber so ein flansch kann ja keineaufgabe sein,höchstens das Gewinde, aber ihr seid ja Leute vom Fach.

Das ist e Aufnahme , die ich 2012 ml mit so eine objektiv gemacht hab.: 13x18cm

• Wer kann mir für mein Periskop einen Messingflansch zum Anschrauben an die hone-made Platine für meine Holzi drehen? Istdas schwierig? 3löcher im Abstand von 120 grad sollten drin sein zu Anschrauben Messing,-[...]

Obacht! Ich habe auch so ein kleines Messingobjektiv von anno Tobak, die drei Löcher sind nicht exakt 120 Grad auseinander!

VG Andreas

• Schöne Räumlichkeit, einmal durchfegen, ein paar Lappen in die Lichtlöcher stopfen und fertig ist die Dunkelkammer

Das ist ein sehr grosser Saal einer grossen Burgruine in der Steiermark in der Frauenburg bei Unzmarkt.

Die Aufnahme heissst " Das Gespenstergericht" und entstand mit eben so einem Periskop an einer Holzkamera 2012, die ich leider nimmer hab.Inzwischen habe ich mich ausschliesslich mit Schmalfilmen befasst.

Das ist die Burg:

Sehenswert

Damals hatte ich 4 Holzkassetten mit Planfilmeinlagen, jetzt behilf ich mir mit Glasscheiben 1mm als Unterlage

• Vielleicht kannst du es von https://customphototools.com/ machen lassen. Sitzt in Portugal. Ich habe einen Adapter und Konterring für ein 210/4.5 Tessar auf No.3 Platine gebraucht. Der wurde so im Webshop angeboten.

Aber wenn du deinen Wunsch auf Englisch oder Portugiesisch formulieren kannst wird er dir das sicher herstellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!