Verkauft; was: [V] abgerockte 18x24cm² Kamera

  • Ich biete hier eine abgerockte 18x24 an.

    Naja, o.k., die Kamera geht noch, die Kassetten sind richtig abgerockt, die dienen nur als Vorlage für einen Nachbau oder dass man weiß, wie Ersatz auszusehen hat. Bei der Kamera fehlt die Objektivplatine, der Rest ist aber komplett. Balgen sieht dicht aus, ist aber fleckig. Dafür müffelt er nach Keller. Verstellung gibt es keine, nur Shift. Das Rückteil wird im ganzen von Hoch- auf Querformat umgesteckt.

    Das untere Teil müsste man komplett nach vorne schieben, geht so nicht, größere Gewalt wollte ich nicht anwenden.

    Mattscheibe ist vorhanden.

    10 € hätte ich gerne inkl. Versand. Wäre schön, wenn sich jemand erbarmen würde!

    Gruß Peter

    Zeit ist nicht Geld.
    Zeit ist Zeit.

  • Peter Volkmar 13. Juni 2022 um 18:49

    Hat den Titel des Themas von „[V] abgerockte 18x24cm² Kamera“ zu „Verkauft; was: [V] abgerockte 18x24cm² Kamera“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!