Verkaufe: > 3 kg Kopfsachen Manfrotto

  • Hier hat sich so langsam ein Kondensationskeim für Manfrottoprodukte gebildet. Ich würde diesen gern weitergeben, weil ich mittlerweile meine Lieblingsstativkombi gefunden habe und dabei hauptsächlich ein ARCA-Kugelkopf verwendet wird.


    Alle Geräte habe ich noch einmal angetestet und empfinde sie als funktionsfähig.

    Der 3-Wege-Neiger hat deutliche Nutzungsspuren und die Gummierungen an den Griffen sind schon starker Verwitterung (kleine Risse) ausgesetzt gewesen. Dennoch erfüllen sie ihren Zweck und fassen sich nicht klebrig oder anderweitig unangenehm an.

    Der Kugelkopf ist soweit okay, hat aber auch Gebrauchsspuren.

    Die auf ander Köpfe aufschraubbare Wechselplattenhalterung ist am besten erhalten. Die Libellen funktionieren.

    Dann sind da noch ein mit Filzstückchen beklebter 3/8" -> 1/4" Adapter, zwei Wechselplatten für die beiden Köpfe bzw. die Plattenhalterung und dann noch eine kleine Wechselplatte, zu der ich keinen passenden Kopf habe.

    Also alles in allem etwas mehr als 3 kg Manfrottokram (meine Küchenwaage setzte bei 3 000 g aus).


    Ich würde für all dies 65 € + Versand (5,99 mit DHL) vorschlagen.

  • RittreckWanderer

    Changed the title of the thread from “Verkaufe: > 3 kg Kopfsachen Manfrott” to “Verkaufe: > 3 kg Kopfsachen Manfrotto”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!