HASSELBALD 503 CX mit Lichtschacht und Magazin A12

• Hallo in die Runde,

ich löse nach und nach meine analogen "Bestände" auf und möchte hier meine HASSELBLAD 503 CX anbieten:

• Hasselblad 503 CX

• Lichtschacht

• Magazin A12

Es gibt natürlich Gebrauchsspuren, der Zustand insgesamt ist aber in Ordnung. Die Kamera ist vermutlich nix mehr (oder gerade doch) für die Glasvitrine aber sehr gut tauglich zum Photographieren.

Ich würde mich freuen wenn Sie in gute Hände kommt. Ich hätte gern 900,- € dafür.

Weil ja häufig nach Verkaufsgründen gefragt wird:

Nachdem ich viele Jahre im Job "versunken" bin hab ich mir kürzlich eingestanden, dass ich wohl nicht mehr zur analogen Photographie zurückkehren werden und beschlossen meine umfangreiche "Sammlung" zu veräußern. Mit ebay und den gleichnamigen Kleinanzeigen habe ich sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht und würde meine Zeit lieber "echten" Interessenten widmeN.Die Fotografie und die Fototechnik waren über viele Jahre ein großes Hobby von mir, das hat sich inzwischen stark relativiert. Ich habe in der Zeit aus Interesse und einem klitzekleinen Hauch Nerdtum einen großen Haufen Equipment angesammelt und würde die Teile bis auf einen überschaubaren Rest gern abgeben, deswegen also dieses und eine Reihe folgender Angebote hier.

Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/ Sachmängelhaftung.

Viele Grüße

Martin

Never argue with idiots, they just drag you down to their level then beat you with experience.

• EmEm

Changed the title of the thread from “HASSELBALD 553 CX mit Lichtschacht und Magazin A12” to “HASSELBALD 503 CX mit Lichtschacht und Magazin A12”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!