[V] HASSELBLAD Zubehör (Mattscheibe, Prismensucher, Zwischenringe)

  • Hallo in die Runde,

    ich löse nach und nach meine analogen "Bestände" auf und möchte hier HASSELBLAD Zubehör anbieten:

    Hasselblad Prismensucher (ich vermute PME-3) in gebrauchtem Zustand. Ich hätte gern 250,- € dafür


    HASSELBLAD Zwischenringe 10 und 21 mm in gebrauchtem Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Ich hätte gern 45,- € für beide zusammen.


    HASSELBLAD Mattscheibe inkl. Maske für Teilformate in gebrauchtem Zustand. Hier fehlt mir noch die Teilenummer und damit ein sinniger Preis, vielleicht kann da ja jemand helfen? Edit: Ich hätte gern 200,- € dafür.

    Weil ja häufig nach Verkaufsgründen gefragt wird:

    Nachdem ich viele Jahre im Job "versunken" bin hab ich mir kürzlich eingestanden, dass ich wohl nicht mehr zur analogen Photographie zurückkehren werden und beschlossen meine umfangreiche "Sammlung" zu veräußern. Mit ebay und den gleichnamigen Kleinanzeigen habe ich sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht und würde meine Zeit lieber "echten" Interessenten widmen.Die Fotografie und die Fototechnik waren über viele Jahre ein großes Hobby von mir, das hat sich inzwischen stark relativiert. Ich habe in der Zeit aus Interesse und einem klitzekleinen Hauch Nerdtum einen großen Haufen Equipment angesammelt und würde die Teile bis auf einen überschaubaren Rest gern abgeben, deswegen also dieses und eine Reihe folgender Angebote hier.

    Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/ Sachmängelhaftung.


    Viele Grüße

    Martin

    Never argue with idiots, they just drag you down to their level then beat you with experience.

    Einmal editiert, zuletzt von EmEm (26. Juni 2022 um 18:47) aus folgendem Grund: Preis Mattscheibe nachgetragen.

  • Die Mattscheibe ist eine Acute-Matte-D, zur genauen Bestimmung müsste man sehen, was an Linien eingeäzt ist. Die Maske habe ich so nie gesehen.

    Also auf jeden Fall nicht für 20€ abgeben - schon die ganz normalen D's mit einfachem Bezugskreuz gehen regelmäßig für 200+ (und teilweise deutlich mehr) weg.

  • Hi Martin,

    ich hätte Interesse an der Mattscheibe kann Dir aber leider keine Konversation mehr schicken, da Du das Limit erreicht hast. Wenn sie noch zu haben ist würde ich mich über eine kurze Konversation deinerseits freuen.

    Grüße,


    Steffen

  • Hallo Steffen,

    mir war garnicht bekannt, dass es dieses Limit gibt und das ich es erreicht habe :shock:

    Ich hab einfach mal die Konversationen von 2008 bis 2010 gelöscht .. jetzt ist wieder Platz :D

    Never argue with idiots, they just drag you down to their level then beat you with experience.

  • Hallo Steffen,

    mir war garnicht bekannt, dass es dieses Limit gibt und das ich es erreicht habe :shock:

    Ich hab einfach mal die Konversationen von 2008 bis 2010 gelöscht .. jetzt ist wieder Platz :D

    Wie konntest du die Konversationen löschen? Ich habe die Möglichkeit für meine noch nicht entdeckt.

    robert auer

    Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
    (=> nur ~30km zur German Riviera <3 )

  • Moin Robert

    ich antworte dir mal auf die Schnelle !

    -Konversationen aufrufen, ( am besten alle anzeigen )

    -anklicken zum Löschen ,

    -unten rechts erscheint xxxx Konversation

    -darauf klicken

    -verlassen.

    weg ist sie

    Gruß

    Viele Grüße
    Peter

    9x12 und 8x10 Gedöns

  • Da erscheint unten links und rechts bei mir am Handy nichts. Das muss ich heute Abend Mal am PC checken. Am Handy wird beim Anklicken nur die Konversation geöffnet, als wollte ich diese fortsetzen.

    LG Robert

    robert auer

    Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
    (=> nur ~30km zur German Riviera <3 )

  • Hallo Robert,

    Konversationen kannst Du am Handy vermutlich nur einzeln lösche:

    Konversation auswählen --> BEARBEITEN --> Teilnahme verwalten --> dann "Verlassen" markieren --> ABSENDEN

    Am Rechner kannst Du mehrere auf einmal schließen:

    Konversationen --> Alle anzeigen --> Die gewünschten Konversationen mit einam Haken markieren --> am Bildschirm (bei mir rechts unten) taucht ein Buttton auf "XX Konversationen" --> drauf klicken --> Verlassen

    Never argue with idiots, they just drag you down to their level then beat you with experience.

  • Die Mattscheibe ist eine Acute-Matte-D, zur genauen Bestimmung müsste man sehen, was an Linien eingeäzt ist. Die Maske habe ich so nie gesehen.

    Also auf jeden Fall nicht für 20€ abgeben - schon die ganz normalen D's mit einfachem Bezugskreuz gehen regelmäßig für 200+ (und teilweise deutlich mehr) weg.

    Psst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!