[V] JOBO und Kindermann (Maschinen, Trommeln, Zubehör)

  • Hallo in die Runde,

    ich löse nach und nach meine analogen "Bestände" auf und möchte hier mein Entwicklungsequipment anbieten.


    JOBO Maschinen: Die sind gebraucht und sehen auch so aus :D

    JOBO CPE 2 450,00 €
    JOBO CPP 2 mit Lift 750,00 €



    JOBO Trommeln: Ebenfalls gebraucht aber in gutem Zustand

    JOBO 3005 (Zahnkranzdeckel) 380,00 €
    JOBO 3006 (Zahnkranzdeckel) 300,00 €
    JOBO 3010 (Zahnkranzdeckel) 350,00 €
    JOBO 4550 inkl. Formathalter 4551 80,00 €
    JOBO 2553 65,00 €
    JOBO 4531 2x vorhanden je 50,00 €
    JOBO 4541 40,00 €
    JOBO 2553 Multitank 5 (Zahnkranzdeckel) 60,00 €
    JOBO 2521 Multitank 2 (Zahnkranzdeckel) 3x vorhanden je 50,00 €


    JOBO Zubehör: Das würde ich erstmal den Käufern der Maschinen und Tanks vorbehalten.

    JOBO 2509N in OVP40,00 €
    JOBO 4206 Formathalter 7x vorhanden je 15,00 €
    JOBO Entwicklungsspirale KB/12012x vorhanden je 15,00 €


    Kindermann Tank für Planfilme: Hier bin ich noch ratlos was den Preis angeht und für Hinweise dankbar :)

    Kindermann 3448 Tank
    Kindermann 3443 Deckel
    Kindermann Filmhalter für 3448 9x12 12x vorhanden
    Kindermann Filmhalter für 3448 13x18 12x vorhanden


    Weil ja häufig nach Verkaufsgründen gefragt wird:

    Nachdem ich viele Jahre im Job "versunken" bin hab ich mir kürzlich eingestanden, dass ich wohl nicht mehr zur analogen Photographie zurückkehren werden und beschlossen meine umfangreiche "Sammlung" zu veräußern. Mit ebay und den gleichnamigen Kleinanzeigen habe ich sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht und würde meine Zeit lieber "echten" Interessenten widmen.Die Fotografie und die Fototechnik waren über viele Jahre ein großes Hobby von mir, das hat sich inzwischen stark relativiert. Ich habe in der Zeit aus Interesse und einem klitzekleinen Hauch Nerdtum einen großen Haufen Equipment angesammelt und würde die Teile bis auf einen überschaubaren Rest gern abgeben, deswegen also dieses und eine Reihe folgender Angebote hier.

    Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/ Sachmängelhaftung.


    Viele Grüße

    Martin

    Never argue with idiots, they just drag you down to their level then beat you with experience.

    2 Mal editiert, zuletzt von EmEm (30. Juni 2022 um 11:21) aus folgendem Grund: Aktualisiert wg. Verkauf

  • EmEm 22. Juni 2022 um 19:57

    Hat den Titel des Themas von „JOBO und Kindermann (Maschinen, Trommeln, Zubehör)“ zu „[V] JOBO und Kindermann (Maschinen, Trommeln, Zubehör)“ geändert.
  • Ich hatte einem Interessenten versprochen Bilder der 3006 zu machen ..

    Never argue with idiots, they just drag you down to their level then beat you with experience.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!