• zuerst dachte ich an ein erweitertes Zonensystem, erst nach längerem Betrachten fand ich den Anker.

    Super gemacht und umgesetzt!

    insta....

    Getting photographs is not the most important thing. For me it’s the act of photographing. It’s enlightening, therapeutic and satisfying, because the very process forces me to connect with the world…

    (Michael Kenna)

  • Schönes Bild, mag ich sehr.
    Eine Frage habe ich, wonach hast du das Bild ausgerichtet?

    Ich kann mich nicht genau erinnern, meine aber, ich hätte die Kamera waagerecht aufgestellt und die Frontstandarte ungefähr parallel zu der (schrägen und leicht gewölbten) Fläche am Bug des Schiffs ausgerichtet (und wegen des niedrigeren Aufnahmestandorts ein bißchen geshiftet). Kann sein, dass die Schweissnähte am Bug nicht parallel zur Wasseroberfläche verlaufen, oder die Kamera war doch nicht waagerecht...

    Ich habe das nur quick and dirty digitalisiert, so wie es auf dem Negativ war, und mir darüber keine Gedanken gemacht; für einen Print würde ich vielleicht die mittlere Schweißnaht genau waagerecht stellen:

    Macht das Bild ruhiger, aber vielleicht auch ein bisschen langweiliger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!