Großlaborüberbleibsel?

  • Für mich schaut das auch, ganz klar, nach Colenta Einsätzen aus.
    Das könnten Planfileinsätze sein . . . sach ich aber mal unter Vorbehalt.

    Das sind die Art von Teile, die niemand mehr braucht,
    und wenn, - dafür horrendes Geld bezahlen muß . . . ;(

    Ich kenne niemanden mehr, der mit Colenta entwickelt

    Die zwei schönsten Geräusche der Welt sind: Ein Verschluss der sich öffnet und wieder schließt.

  • Ich nutze die Colenta für alle Filme von Kleinbild bis Großformat und das sowohl in Farbe als auch SW. Ich musste sie zwar vor ein paar jahren umbauen, da die Elektronik der Automatischen Steuerung nicht mehr funktionierte aber auch so finde ich sie super und da ich eh beim entwickeln dabei bin stört es mich auch nicht die Bäder manuell ein und aus zulassen.

  • Das sind die Art von Teile, die niemand mehr braucht,
    und wenn, - dafür horrendes Geld bezahlen muß . . . ;(

    Damit wollte ich lediglich sagen, das ich niemanden kenne . . .

    Was nicht gegen die Qualität dieser guten Entwicklungsmaschine sprechen sollte.

    Oftmals ist des doch bei solchen Exoten, das die Ersatzteile oder Zubehör recht teuer werden kann.

    Die zwei schönsten Geräusche der Welt sind: Ein Verschluss der sich öffnet und wieder schließt.

  • Die Colenta AT30 war eine sehr gute Maschine, leider hab ich in den letzten Jahren keine gefunden, die noch funktionieren würde.

    Ersatzteile hätte ich genug.

    Es wäre schade, wenn die Teile auf die Deponie kommen. Fallst Du sie versenden würdest (7522 Ösiland), würde ich sie dann doch in mein endloses Lager räumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!