Gebr. Schreck ???

  • Ich hörte davon, dass dieser Betrieb bereits seit einigen Jahren unter einem anderen Besitzer fungierte. Vielleicht hatte man einfach nur noch Restposten verkauft. Kann aber auch sein, dass unsere Bundesregierung, ich meine natürlich Putin, dafür verantwortlich ist, dass derlei Dinge hierzulande nicht mehr hergestellt werden können.

  • Ich glaube eher das wir Konsumenten für den Niedergang der Heimischen Produktion verantwortlich sind.
    Man kauft ja gern und viel und günstig aus ganz weit weg ohne Portokosten und Abgaben.

    Aber wer macht jetz die die Auslöser für die HLV's, die Leute aus ganz weit weg sicher nicht.

  • Bevor hier wieder wild spekuliert wird, hilft vielleicht ein Blick ins Internet auf die Seite von http://www.unternehmensregister.de

    Hier gibt es zwei Firmen, einmal Gebr. Schreck Einzelunternehmen und Gebr. Schreck GmbH & Co KG.

    Bei beiden wurde noch kein Insolvenzverfahren eingetragen.

    Insoweit kann es sein, dass einfach der Dienstleister für die Internetdomäne oder die Firma selbst vergessen hat die Beiträge zu zahlen und deshalb sie im Internet nicht erreichbar sind.

    Wer es genau wissen will, kann ja auch anrufen: 06646 919767 oder Tel. +49 (0)6646-238


    Grüße

  • Damit hier keine Gerüchte entstehen oder nur gemutmaßt wird, habe ich einfach mal per Mail bei der Firma Gebr. Schreck bzgl. eines Kaufes angefragt. Das hier ist die Antwort:


    "Hallo,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wenn Sie wissen, welchen Auslöser Sie gern hätten, kann ich Ihnen eine Vorkassenrechnung zukommen lassen.


    Bis unsere Homepage wieder funktioniert, versenden wir unsere Auslöser nur auf Anfrage.


    Viele Grüße


    Jana Kirchner


    Gebr.Schreck Feinmechanik GmbH & Co. KG

    Rainröder Weg 51

    36323 Grebenau-Schwarz

    G E R M A N Y"


    Es gibt sie also noch und handelt sich tatsächlich nur um einen Webseiten-Umbau.


    Nachtrag:

    Ich habe dort bestellt und bis auf den etwas unkomfortablen Ablauf per Email und dass man genau wissen muss, was man möchte, funktioniert der Kauf bei Gebr. Schreck weiterhin ohne Probleme und man hat nach kurzer Zeit die gewünschten Drahtauslöser in der Post.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!