• Ich habe meine Scannerei jetzt abgeschlossen und das Ergebnis der Digitalisierung meiner Burg Fotos aus Spanien in einem Blurb-Buch zusammen gefasst.

    Wer blättern möchte, der kann hier das ganze Buch durchschauen. Wer selbst Burgenfotos machen möchte, findet die Ortsangaben.

  • Sauber gemacht, bist anscheinend oft in Spanien unterwegs!

    " You push the button and we do the rest."
    Kodak Werbespruch!
    Today
    "You push the button and the pixels do the rest"

  • Die gesamte Serie gefällt mir sehr gut. Es fällt direkt auf, dass du dir viel Zeit genommen hast, um die Eigenheiten der Burgen auszuarbeiten, als auch die Umgebungen in deiner Arbeit zu vermitteln - also auch die zeitgenössischen Strukturen, die damit einhergehen. Das sind sehr gute Portraits.

  • die Bilder wirken, als seien sie alle am selben Tag aufgenommen.

    Das liegt vielleicht an der "konzertierten Aktion", die ich hier durchgeführt habe: alle Scans und Ausarbeitungen innerhalb von 5 Tagen. Da kann die Entwicklung im persönlichen Geschmack wohl vernchlässigt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!