Einrichten des Teufel 9x12 Vergrösserers: ungleichmäßige Ausleuchtung

• FilmPlatte

Kannst du etwas zu der Philips CorePro LED mit 4000K und 18W (150W) sagen, zu Einschaltverhalten, nachglühen, Abweichung bei Kontrastpapier etc.

Danke

Grüsse

Hallo Jockel123, ...da ich sie vorgestern erst eingebaut habe, um erst einmal zu schauen, wie die Ausleuchtung usw. sind, ist es mir noch unmöglich, zu Deinen Fragen etwas zu sagen.

Nur soviel: Sie wurde mir von einem Kollegen empfohlen, der sich damit intensiv beschäftigt, d. h. primär belesen hat. Auf der Verpackung ist zumindest angegeben, dass die Leuchtleistung nach 0,5 s erreicht ist. Alle anderen Parameter muss ich auch erst testen. Ich habe eine weitere Philips Birne erworben, deren äußere Anmutung (im Vergleich zu den Original-Opallampen) wie das der Core-Variante auch passabel ist und die sogar die gleichen Leistungsdaten hat. Richtig klar ist mir (noch) nicht, wodurch sie sich unterscheiden, mit Ausnahme der benannten Mattierungsvarianten. (siehe Anhang) Bestellung beim: LED-Centrum

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!