• Linhof ist eigentlich immer sehr auskunftsfreudig und verkauft einem, was man braucht.

    So einen Auslösestift (kostet 5,-) habe ich dort auch schon bestellt. Allerdings brauchte ich auch den langen abgewinkelten statt des in der Liste angebotenen kurzen geraden Stifts, der steht leider nicht in der Liste. Müsste man extra anfragen. Ich habe dann einen dicken Stahldraht verwendet mit durchgängig gleichem Durchmesser, das funktioniert meistens gut. Die Lösung oben von thomebau ist aber super durch das Segment mit dem größeren Durchmesser, so verhakt sich nichts. Danke für den Tipp.

  • thomebau 4. Januar 2024 um 16:46

    Hat den Titel des Themas von „Auslösebügel für vertiefte Linhof Platinen selber nachbauen“ zu „weg“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!