Was ist mit dem APHOG Forum los?
Haben die irgendeine Rechnung nicht bezahlt 😉 oder sind es nur meine Rechner bzw. Browser (Chrome und Safari), die die Seite seit heute nicht mehr aufrufen können?
Was ist mit dem APHOG Forum los?
Haben die irgendeine Rechnung nicht bezahlt 😉 oder sind es nur meine Rechner bzw. Browser (Chrome und Safari), die die Seite seit heute nicht mehr aufrufen können?
Hallo Klaus,
geht mir genauso.
Gruß
Ralf
Geht garnicht derzeit
War Putin oder Kim
War Putin oder Kim
Yep, das wird es sein.
Ich glaube , ich habe mit meinem HC 110 Flow genervt
unrentabel. Die Attaktivitåt von grossformatfotografie.de zu groß geworden!
Geht garnicht derzeit
War Putin oder Kim
Oder dessen busen Freund, der chinesischen President eigenhåndig (Betonung auf das Wort President).
Ich tippe auf Chemtrails.
Was ist das APHOG Forum?
Forum für analoge Fotografie: aphog.com
Durchaus empfehlenswert, wenn's denn läuft.
Ich tippe auf Chemtrails.
stell dir mal vor das ist alles zusammen. Die Troyka (kommt uns bekannt vor) und die Chemtrails. Schrecklich.
Forum für analoge Fotografie: aphog.com
Durchaus empfehlenswert, wenn's denn läuft.
wenn nicht? Was spricht auch in diesem Fall gegen eine Wiedervereinigung?
bei ebay fehlen in vielen Anzeigen auch die Bilder
liegt da ein größeres Problem vor??
Bei mir funktioniert es anstandslos übers Tablet mit Firefox.
Gruß Detlef
Gerade im Aphog gelesen das das Problem von einem fehlerhaften Zertifikat kommt.
Ein tolles Forum
Sodele,
das APHOG-Forum ist nach dem plötzlichen Tod des Gründers Hans-Jürgen Beyers seit kurzem ein Projekt von SilvergrainClassics geworden, genau wie dieses Forum hier auch. Leider hat bei der Übertragung der Domain unser Internetprovider einen Tippfehler bei der administrativen Email-Adresse fabriziert. Das führte dazu, dass die Domain von ICANN kurzzeitig gesperrt wurde, bis die Email-Adresse korrekt erreichbar war. Ich konnte das Problem gestern lösen, es dauerte aber etwas, bis die Sperre wieder aufgehoben war.
Jetzt läuft wieder alles einwandfrei. Die Forensoftware bei beiden Plattformen (aphog.com und grossformatfotografie.de) ist übrigens identisch und man sollte sich bei beiden Foren schnell zu Hause fühlen.
Grüße
Andreas (Admin)
Ein tolles Forum
In der Tat. Weswegen man sich in einem Forum für analoge Fotografie nur mit Klarnamen und Geburtsdatum registrieren kann, verstehe ich aus vielerlei Gründen nicht.
weshalb man sich hinter einem Pseudonym verstecken muss, verstehe ich nicht!
VG Dierk
...verstecken muss...
Niemand muß das, aber jede(r) sollte das tun dürfen, wenn er oder sie das möchte.
Es gibt sicherlich viele gute Gründe, auch sehr persönlicher Natur, dafür.
Ich erinnere mich noch gut an eine (sehr alte) Meldung des BSI, die empfahl, sich in Foren bloß nicht mit seinem Klarnamen zu registrieren.
Ist aber wirklich eine ururalte Diskussion, insofern sollte man sich einfach gegenseitig respektieren.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!