Werkzeug - Eine Ode an das Handwerk

  • In dieser Belichtungsstudie verschmelzen Vergangenheit und Gegenwart zu einem zeitlosen Porträt der Handwerkskunst. Es ist eine Hommage an diejenigen, die mit ihren Händen die Welt formen und gestalten, und an die Werkzeuge, die ihnen dabei helfen, ihre Träume zu verwirklichen.

    Kamera: Sinar P2

    Objektiv: Nikon Nikkor W 5.6 / 180mm

    Blende 32’

    Bel-Zeit. 1/60 sek (Blitzanlage Broncolor)

    verwendete Film (erkennbar an der Filmkerbe)

    Agfachrome R100 S Professional - 100 ASA


  • In meiner Jugend habe ich meine Hosen (und sonstigen Kramm) von einem Schneider für wenig Geld nach Maß anfertigen lassen. Geträumt aber von der blauen Hose namens Jeans. Jetzt habe ich die „blaue“ Hose aus der Massenproduktion für viel Geld, träume aber von der Hose nach Maß.

    Wirklich Klasse!!!!:thumbup::thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!