Gesucht: 8x10 Field Camera in DE oder AT

  • Möchte jemand eine Kamera abgeben? Ich bin sehr offen, sowohl Preislich (Muss natürlich zur Kamera passen), als auch von den Möglichkeiten.
    Transportabel (Bitte keine große Sinar Bank o.ä.) und keine Baustelle sollte sie sein und am liebsten mind 400mm Auszug haben.

    Danke!

    Edited once, last by jbuzz (May 17, 2024 at 12:53 PM).

  • jbuzz May 17, 2024 at 12:52 PM

    Changed the title of the thread from “Gesucht: 8x10 Field Camera in DE oder AT gesucht” to “Gesucht: 8x10 Field Camera in DE oder AT”.
  • Da ich mittlerweile 5 Stück 8x10 Kameras habe, kann ich dir eine Wista(Tachihara) Field 8x10 anbieten.Top Zustand auch der Balgen. Reisetauglich, vor 5 jahren zuletzt im Flugzeuggepäck für ein Teneriffa Fotoprojekt eingesetzt.

    Da ich seit einiger Zeit mehr mit ultraschweren Tele- und Reprooptiken (Apo-Ronar etc) ab 600mm-1200mm unterwegs bin, ist es dann doch meist eine ToyoField 8x10 mit mindestens 15kg Gepäck. Auslandsreisen damit unmöglich.

    Bei Interesse einfach per PN melden.

    Viel Glück bei der Suche.

    Rainer

  • Da ich mittlerweile 5 Stück 8x10 Kameras habe, kann ich dir eine Wista(Tachihara) Field 8x10 anbieten.Top Zustand auch der Balgen. Reisetauglich, vor 5 jahren zuletzt im Flugzeuggepäck für ein Teneriffa Fotoprojekt eingesetzt.

    Da ich seit einiger Zeit mehr mit ultraschweren Tele- und Reprooptiken (Apo-Ronar etc) ab 600mm-1200mm unterwegs bin, ist es dann doch meist eine ToyoField 8x10 mit mindestens 15kg Gepäck. Auslandsreisen damit unmöglich.

    Bei Interesse einfach per PN melden.

    Viel Glück bei der Suche.

    Rainer

    Hallo Rainer,


    "nur" mal aus Interesse- hast du noch was zu verkaufen? :)


    Lg, Julian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!