GF-Treffen im Südwesten?

  • Hallo Kollegen,

    ich führe die Liste mit den Anmeldungen.
    Zur besseren Übersicht möchte ich euch bitten mir per pn oder mail zu sagen ob ihr kommt.

    Danke schonmal dafür,

    Gruß
    Andreas

    Jeden Morgen stehe ich mit Sehnsucht und Reisegedanken auf, möchte die ganze Welt bereisen und unendlich viele Motive an diesem Tag sehen, aber nur 1 gutes Bild "im Kasten haben".
    Das wären 365 gute Bilder im Jahr.
    Ein schöner "Traum".

    Rolf Rock

  • Hallo,

    ich wollte nur nochmal das Treffen in Erinnerung rufen, das in einem Monat (genau 04.05 bis 06.05.) in und um Neustadt stattfindet. Bisher sind wir zu 8, weitere Mitknipser sind aber gerne gesehen!

    Gruß Peter

    Zeit ist nicht Geld.
    Zeit ist Zeit.

  • Zitat

    hai,
    gibt es vorher denn nochmal ne Rundmail mit Info's? Treffpunkt, Telefonnummern, Wegbeschreibung, Ablauf, ...


    Gruß,
    Peter

    ja, das wird es geben. Die nächsten Tage wird hier, bzw per Mailverteiler alles bekannt gegeben.


    Gruß
    Andreas

    Jeden Morgen stehe ich mit Sehnsucht und Reisegedanken auf, möchte die ganze Welt bereisen und unendlich viele Motive an diesem Tag sehen, aber nur 1 gutes Bild "im Kasten haben".
    Das wären 365 gute Bilder im Jahr.
    Ein schöner "Traum".

    Rolf Rock

  • Hallo GF´ler,

    die erste Rundmail mit Infos ist unterwegs.

    Wenn ihr euch in den Meilverteiler eingetragt habt und KEINE mail bekommt bitte Jochen Kunz informieren.

    Ich möchte euch nochmal auf die Neustadter Bettenburgen hinweisen:

    Gescannte Seiten aus dem Neustadter Touri-Führer
    http://www.anmaweb.de/zimmer.pdf Achtung: Dateigröße ca 9,2 Mb

    Hier der Link zur Online-Zimmersuche:
    http://www.neustadt.pfalz.com/tks/gg_betten-suche1.html

    Weitere Infos wie Kontaktadressen, Telefonnummern etc gibts dann im Mailverteiler.

    Gruß
    Andreas

    Jeden Morgen stehe ich mit Sehnsucht und Reisegedanken auf, möchte die ganze Welt bereisen und unendlich viele Motive an diesem Tag sehen, aber nur 1 gutes Bild "im Kasten haben".
    Das wären 365 gute Bilder im Jahr.
    Ein schöner "Traum".

    Rolf Rock

  • Hallo Mario,

    bitte noch deine EMail Adresse zu mir, Peter Volkmar oder Jochen Kunz.

    Gruß
    Andreas

    Jeden Morgen stehe ich mit Sehnsucht und Reisegedanken auf, möchte die ganze Welt bereisen und unendlich viele Motive an diesem Tag sehen, aber nur 1 gutes Bild "im Kasten haben".
    Das wären 365 gute Bilder im Jahr.
    Ein schöner "Traum".

    Rolf Rock

  • Hallo,

    ich plane auch zu kommen, werde aber wohl nur den Samstag frei machen können.
    Bitte nemmt mich auch auf den Mailverteiler auf.

    Viele Grüße
    Stefan Haas

  • Zitat

    Hallo,

    ich plane auch zu kommen, werde aber wohl nur den Samstag frei machen können.
    Bitte nemmt mich auch auf den Mailverteiler auf.

    Viele Grüße
    Stefan Haas

    Hallo Stefan,

    dazu brauchen wir noche deine EMail Adresse.

    Gruß
    Andreas

    Jeden Morgen stehe ich mit Sehnsucht und Reisegedanken auf, möchte die ganze Welt bereisen und unendlich viele Motive an diesem Tag sehen, aber nur 1 gutes Bild "im Kasten haben".
    Das wären 365 gute Bilder im Jahr.
    Ein schöner "Traum".

    Rolf Rock

  • Hallo zusammen,

    eine weitere Rundmail ist eben an den Mailverteiler gegangen. Darin sind die Details beschrieben.

    Treffpunkte
    Adressen
    Telefonnummern
    etc
    etc


    sollte sich jemand in den Mailverteiler eingetragenhaben und diese Mail NICHT erhalten, bitte melden !

    Gruß
    Andreas

    Jeden Morgen stehe ich mit Sehnsucht und Reisegedanken auf, möchte die ganze Welt bereisen und unendlich viele Motive an diesem Tag sehen, aber nur 1 gutes Bild "im Kasten haben".
    Das wären 365 gute Bilder im Jahr.
    Ein schöner "Traum".

    Rolf Rock

  • Hallo an die Teilnehmer des Treffens,

    eine Bitte hab ich noch.

    Ich mache mir langsam echt Gedanken über das Wetter. Ich hoffe das wir so ein Wetter bekommen wie es gerade jetzt ist :D

    Also, immer den Teller schön leer essen. Ok??

    Gruß
    Andreas

    Jeden Morgen stehe ich mit Sehnsucht und Reisegedanken auf, möchte die ganze Welt bereisen und unendlich viele Motive an diesem Tag sehen, aber nur 1 gutes Bild "im Kasten haben".
    Das wären 365 gute Bilder im Jahr.
    Ein schöner "Traum".

    Rolf Rock

  • Hallo Andreas,
    keine Sorge, das machen wir schon: ein Löffelchen für Sinar, ein Löffelchen für Linhof, ein Löffelchen für Cambo...
    Und wenn alles nichts hilft, fotografieren wir eben unter dem Regenschirm hervor.
    Gruß
    Hugo

    "Mehr Licht!" (angeblich die letzten Worte des berühmten hessischen Dichters J.W.Goethe)

  • Zitat von "Hugo"

    Und wenn alles nichts hilft, fotografieren wir eben unter dem Regenschirm hervor.

    Irgendwoher kenne ich das doch? ;)

    Ich freu mich schon auf das kommende Wochenende. Ich hoffe nur mein Hexenschuss hat sich bis da hin verzogen. Sonst kann ich nur mit der "Herrenhandtasche" knipsen. :(

  • Hallo Jochen,

    willkommen im Club, ich habe ein Ödem in der Hüfte das auf einen Nervenstrang drückt.....

    Ich hoffe das es bis zum Wochenende wieder ok ist.

    Gruß
    Andreas

    Jeden Morgen stehe ich mit Sehnsucht und Reisegedanken auf, möchte die ganze Welt bereisen und unendlich viele Motive an diesem Tag sehen, aber nur 1 gutes Bild "im Kasten haben".
    Das wären 365 gute Bilder im Jahr.
    Ein schöner "Traum".

    Rolf Rock

  • Hallo Kollegen,

    eine weitere Rundmail ist eben über den Mailverteiler rausgegangen.
    Sollte jemand die Mail nicht bekommen obwohl er sich eingetragen hat, bitte hier melden.

    Die Mail ist einigermaßen wichtig, wir bitten um Beachtung :shock:

    Gruß
    Andreas

    Jeden Morgen stehe ich mit Sehnsucht und Reisegedanken auf, möchte die ganze Welt bereisen und unendlich viele Motive an diesem Tag sehen, aber nur 1 gutes Bild "im Kasten haben".
    Das wären 365 gute Bilder im Jahr.
    Ein schöner "Traum".

    Rolf Rock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!