GF Stammtisch oder Treffen in München ???

  • Hallo zusammen,


    irgendwie las ich etwas von einem Stammtisch letztes Jahr in Süden / München?


    Was ist denn daraus geworden ?
    Hab ich was verpasst / übersehen ?
    Hat noch jemand Interesse?
    Wenn ja, wo, wer, wie und wann ??


    Es grüßt aus dem kalten München


    der roland

    Die zwei schönsten Geräusche der Welt sind: Ein Verschluss der sich öffnet und wieder schließt.

  • Also liebe Freunde des guten und teuren Geschmackes.
    Wir hatten das Thema ja schon vor einigen Monaten angeschnitten und es sollte doch realisiert werden. Bin zwar n u r "6x17 man", aber, fotografischer Gedankenaustausch wäre schon fruchtbar und um auch mal einige "Analogis" kennenzulernen..
    Hatte seinerzeit den Augustiner in der Fußgängerzone in München vorgeschlagen, vielleicht können wir dabei bleiben.
    Bin bis Mitte Mai "mal kurz weg", vielleicht tut sich bis dahin etwas mit einem "date".
    Es grüßt Euch
    Ernst

  • Damit Ihr euch nicht so allein fühlt, möchte ich mich hier kurz zu Wort melden.


    Ich habe zwar schon beim letzten Thema darauf gewartet das der Termin konkretisiert wird um dann ein "Ich bin dabei" einzuwerfen, aber leider passierte dann lange Zeit nichts mehr. Das Beste wird wohl sein, einen fixen Termin anzusetzten und hoffen, dass jemand mitkommt!
    Vielleicht lassen sich noch einige Leute vom alten Thread mobilisieren.


    VG
    Kaj

  • Hi fans,
    bin jetzt auch wieder im Lande.
    Bei der letzten Anregung im Oktober hatten ja eine Menge Leute Interesse an einem Treffen in München. Zur Zeit sieht es etwas mager aus.
    Wenn's nicht mehr werden, wäre das ein Schuß nach hinten!!! Wird schwierig sein, mehrere Leute unter einen Hut zu bekommen.
    Hatte damals für ein Treffen im Augustiner in der Fußgängerzone angeregt, kann aber auch gerne wo anders sein.
    Gruß
    Ernst

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!