Neue Erfahrung mit Bosscreen

  • Nur so zur Warnung für Gebrauchtgerätekäufer:
    Bis zum letzten Urlaub hatte ich an der Technika eine, mit dem Gebrauchtgerät gekaufte, Bosscreen-Mattscheibe, mit der ich recht glücklich war.
    Was ich nicht wußte: die matte Fläche ist aus einer Art Wachs, das im Autokofferraum schmilzt und die Mattscheibe unbrauchbar macht. (steht wahrscheinlich irgendwo in der Anleitung zur Einstellscheibe, wenn man sie neu kauft)
    Man sollte also die Mattscheibe immer mitnehmen, wenn das Auto sich erwärmen könnte.


    Gruß
    Thomas

  • Ja sowas konnte man in der Bedienungsanleitung nachlesen, wobei wenn sie flach liegt sollte es nichts machen wenn man sie wieder abkühlen liess flach liegend, senkrecht ist aber schlecht!
    Jetzt könntest höchstens mal versuchen andersrum in den Backofen rein und beten das es wieder gleichmässig nach unten läuft und mitten im Prozess wenn es wieder verteilt ist, wieder flach legen!
    Ich gebe dir die Absolution dazu;--))) und viel Gottvertrauen solltest du ja haben!



    Gruss Armin


    P.S. Als Schreiner pflegten wir zu sagen, wenn wir was schwieriges leimen mussten, was relativ häufig der Fall war "Gott gebe das es klebe!!!"

    " You push the button and we do the rest."
    Kodak Werbespruch!
    Today
    "You push the button and the pixels do the rest"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!