10 Jahre amerikanischer Geschichte in EINEM Bild:

  • Die Wahrheit ist manchmal ganz schön hart, die Frage bleibt nur ob die von den Medien manipulierten AMI's dies jemals merken werden. :evil: :twisted: :roll::!::?:

    " You push the button and we do the rest."
    Kodak Werbespruch!
    Today
    "You push the button and the pixels do the rest"

  • Zitat von "johnars"

    . . die Frage bleibt nur ob die von den Medien manipulierten AMI's dies jemals merken werden. :evil: :twisted: :roll::!::?:

    Ich denke schon - sonst hätten sie nicht "the black guy" gewählt. Aber die stramm Rechten in USA sind - wie überall auf der Welt - zu dumm zu begreifen.
    Wir können recht guter Hoffnung sein, daß sie sich selbst lächerlich machen - schließlich haben sie ja Sarah & John . . . 8)
    Sarah steht für das Häufchen verzweifelt stramm Rechter, für die Amerika schlicht "God´s own Country" ist John für die große Menge Konservativer, die sich der Ultrarechten in ihren Reihen nicht erwehren können und wollen sondern sie als eine Art fünfte Kolonne dann benutzen, wenn es mal subversiv werden soll - nur stellen die sich dann derart naiv an (Joe the plumber), daß selbst Konservative erschauern und auch rechte Intellektuelle am liebsten wegrennen möchten.

    So haben sie dann eine Reihe von Predigern, Radio-/Fernsehmoderatoren, abgehalfterten Moses- und Wildwest-Schauspielern wie z. B. Charlton Heston = Waffenlobby und eine Menge
    anderer, ewig Gestriger. Das sind immer noch genug, keine Frage - aber ich bezweifle, daß sie das Rad zurückdrehen können bei der Dynamik, die Obama entwickelt . . trotz immensem Gegenwind und wie üblich mit billigsten Tricksereien unter allen Gürtellinien seitens der Reps konfrontiert.
    Die Leute, die ihn gewählt haben sind vielleicht nicht alle und nicht immer glücklich - aber sie würden sich selbst ad absurdum führen, wenn sie jetzt noch die Reps wählen würden.
    Denn die leben immer noch mit dem Bewusstsein, Amerika gehöre nicht dem Volk - sondern ihnen.

    Gruß, Klaus

    herzlichen Gruss, Klaus
    -----------
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.” Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!