• Quote from "Peter K"

    Hallo Hans-Jürgen,

    diese Aufnahme ist wie viele andere aus dieser Serie quer zur Fahrtrichtung aufgenommen. Ich nehme an mit einer relativ langen Brennweite vom Bahnsteig aus durch die (noch) geöffnete Türe. Hier ist die Türe zu.

    Peter

    Das ist doch recht merkwürdig. Die Schärfenebene scheint irgendwie schräg zu verlaufen. Mein zweiter Gedanke war, es könnte ja auch 'ne Bewegungsunschärfe sein, aber das sähe dann doch etwas anders aus. :roll:

    Gruß Hans-Jürgen

  • Quote from "Hans_Jürgen"

    Wie geht das denn? :shock:


    Mit ´nem T/S Objektiv/Adapter.

    Gruß, Klaus

    herzlichen Gruss, Klaus
    -----------
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.” Coco Chanel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!