Durst-Teile zum Tauschen gesucht

  • Hallo,
    bei einer Laborauflösung konnte ich den Durst 2501 AF mit viel Zubehör umsonst bekommen.
    Leider waren die beiden Teile, die ich seit Jahren vergeblich suche, nämlich den LARADAP-Adapter und die TRIGRAFI 66 nicht mit dabei.


    Ich dachte, vielleicht hat jemand von Euch diese Teile, braucht sie aber nicht, und wäre evtl. interessiert, zu tauschen gegen:
    - Drei Masken 6x6cm, 6x7cm and 4.5x6 cm
    - Eine HOTUB 2500
    - Eine VAPLA, incl. Rotfilter, drei Anschlußringen, einer davon passt für das dazugehörende Rodenstock Rodagon 6.8/360mm
    - Eine Originalpackung (OHNE INHALT!) einer COLAMP 2000N (für Sammler vielleicht)
    - Zwei REGLAS 205, klar, praktisch neu
    - Zwei REGLAS 205 AN, ein paar kleine Kratzer / Nutzungsspuren
    - und zum Schluß zwei Glasscheiben, 24x30cm, 5mm dick, an drei Seiten angefast, die vierte Seite ist eine Bruchkante, passen zwar nicht für den DURST, vielleicht gehörten die zu dem (verschrotteten) DeVere Horizontalvergrößerer.


    Hat da jemand Interesse? Ich könnte auch Fotos schicken.


    Viele Grüße
    Claus


    PS Was mich auch brennend interessiert, sind die Schaltpläne des 2501, falls da mal ein elktronisches Problem auftritt, ist man sonst aufgeschmissen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!