brauche Rückteil mit Mattscheibe

  • Hallo zusammen,


    nach einiger Erfahrung mit Kleinbild und Mittelformat reizt mich nun doch auch Größeres.


    Ich habe bereits eine Polaroid Miniportrait 454 und eine Cambo Portrait, jeweils mit Standard-Graflok-Schiebern (zumindest nach meinem Wissensstand). Nun möchte ich gerne an diesen Kameras auch normalen Planfilm verwenden. Was brauche ich dazu? Soweit ich gesehen habe, gibt es ja Mattscheibenrückteile, in die man Planfilmkassetten einschieben kann, habe ich das so richtig verstanden? Kann mir hier jemand etwas entsprechendes empfehlen oder hat noch eines übrig?


    Es grüßt
    greyhound

  • MOIN,
    da kann ich Dir vielleicht helfen.
    Habe noch ein Plaubelrückteil ( mit Mattscheibe ) für das intern. Rückteil.
    Antworte doch über meine PN , kann dann Fotos senden.
    Viele Grüße
    Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!