GF-Treffen im Ruhrgebiet

  • Hallo Bernd,
    wir waren erst in der letzten Woche unterwegs. Wenn die Tage wieder etwas länger werden geht es weiter. Meistens sind wir werktags unterwegs. Wir können Dich gern benachrichtigen.
    cu
    Jörg

  • Hallo GF`ler,
    unser nächstes Treffen findet am 14.04.2014 um 15:00 Uhr statt. Treffpunkt ist der Parkplatz an der Zeche Zollverein in Essen.
    Gruß
    Jörg

  • Hallo Wolfgang, hallo Berry,
    bisher sind wir häufig, Schindu (Jörg) und ich, als Kernteam allein losgezogen. Insofern freuen wir uns sehr über "Nachwuchs". Jeder hat genug Zeit für seine Aufnahmen und niemand stresst. Nach zwei bis drei Stunden ist jeder locker zu seinen Bildern gekommen. Meist schließt sich noch ein Snack mit kleiner Diskussion an. Hoffentlich haben wir gutes Wetter.
    Gut Licht
    Jörg

  • Tach auch,

    wenn möglich, würde ich am 14.04. gerne mitgehen und Euch mal über die Schulter schauen, aber ohne GF-Technik zunächst nur mal reinschnuppern.

    So eine KB-Knippse hab ich allerdings meist dabei ;)

    Anschließend z.B. im Kokerei-Cafe was essen und trinken hört sich auch gut an.

  • Tach auch,

    leider haben mich auf dem letzten Meter auch noch Termine eingeholt, die ich nicht vermeiden kann. Vielleicht beim nächsten Mal .....

    Gruß
    -bernd-

  • Zitat von "Joerg01"

    Hallo GF`ler,
    inzwischen sind es über 28.000 Klicks. Schindu und ich treffen uns immer noch. Und sonst……
    Gut Licht
    Jörg

    .. das ist natürlich eine niederschmetternde quote!
    woran liegt das?
    : )

    "phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!"

  • Hi Carsten,
    das ist ja schön, dass doch noch jemand Lust auf Praxis hat. Im letzten Quartal dieses Jahres gehen wir bestimmt zusammen noch mal los. Wir melden uns dann rechtzeitig. Vielleicht hast Du ja auch eine nette Location, die mal abgelichtet werden soll. Wir sind da offen…..
    Woran bist Du interessiert, mit welchem Format fotografierst Du, seit wann "quälst" Du Dich mit dem Großformat? Hast Du eine Homepage?
    Wir treffen uns in lockeren Abständen und fotografieren zurzeit im Ruhrgebiet hauptsächlich die verbliebenen Kathedralen der Industrie. Danach wird meist etwas gegessen und wir tauschen Erfahrungen aus. Das war bisher immer sehr nett und ungezwungen.
    Bis bald!
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!