Tasche für Graflex Speed Graphic und Zubehör

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer gut verarbeiteten Tasche, die neben meiner Speed Graphic auch einige Kassetten, ein weiteres Objektiv auf Platine, Polaroidback, Belichtungsmesser und Kleinkram fasst.


    Hat hier jemand einen guten Tipp?


    Es grüßt
    Alex

  • Die Tasche ist nicht für längeres Tragen gedacht, dafür habe ich mittlerweile einen sehr empfehlenswerten Tamrac Expedition 8. Wenn ich aber z.b. mit dem Auto irgendwohin fahre, um ein paar Shots zu machen, ist mir eine Tasche mit Schultergurt lieber..


    Gruß,
    Alex

  • MOIN Alex


    falls du noch suchst : ich habe seit kurzem eine Cullmann ( Modell unbekannt ). In diese paßt meine aufgeklappte Wista ( schußbereit mit 150er ) , Kassetten, 210er und 90er . Natürlich auch Belimesser und Tuch und etliches an Kleinkram . 3 größere Außentaschen ( in den seitlichen passen locker je 3 Planfilmk. )


    Maße : 41x20x25 ( LxBxH )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!