Hallo aus München

  • Nachdem ich schon die ein oder andere Diskussion hier "lesend" verfolgt habe, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, mich mal
    vorzustellen.


    Mein Name ist Georg, ich bin wohnhaft in München und 36 Lenze alt.
    Tatsächlich bin ich gelernter Fotograf, und auch mit einem Meisterbrief gesegnet, welchen ich in einer Zeit abgeschlossen habe,
    als dieser schon völlig aus der Mode (dem Bedarf war). Allerdings habe ich vor einigen Jahren aufgehört diesem Beruf im kommerziellen Sinne nachzugehen, und beschäftige mich seitdem mit dem Vertrieb von digitalen Scanrückteilen für 4x5" Kameras.


    Privat habe ich natürlich nie aufgehört zu Fotografieren, aber nun wieder völlig frei von der Last der Gewinnerzielung ;)
    Da mich schon in der Ausbildung die Möglichkeiten der Kamera auf optischer Bank fasziniert haben, bin ich nun wieder dahin zurückgekehrt, und freue mich hier gleichgesinnte zu treffen.


    Aktuell arbeite ich mit einer speziellen Techorama 612 Adaption für Landschaften und Architektur, und einer Sinar P2 wenn ich mal mehr Verstellwege benötige.


    Da ich nicht weiss ob hier Links erlaubt sind, wenn man eventuell was dran verdienen könnte, unterlasse ich das mal ;)


    Freue mich auf viele interessante Diskussionen und Anregungen hier, und auch darüber wenn der weiter unten mal angesprochenen Münchner GF Stammtisch mal zustandekommt ;)


    Grüße,
    Georg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!